Ich freue mich über jeden Eintrag. Nutzt gerne das untere Kontaktformular dafür.


03.08.2016Steffi Lade

Hi Umut, 

 

ich denke du weißt wie stolz ich auf dich bin,aber ich muss es auch nochmal auf deiner Seite hinterlassen.Solche Menschen wie dich gibt es nur noch selten.Du bist ein ganz toller Mensch.Deine Energie und die Lebensfrohe Art die du jeden Tag aufs neue mit in den Tag nimmst,finde ich einfach nur Bewundernswert.Bleib so wie du bist.

Auf weitere 20 Jahre Freundschaft.

LG  

Abf Steffi

 

14.05.2016Dagmar Kann-Coomann

Lieber Umut,

ich staune immer wieder neu, was du so alles auf den Weg bringst mit deiner unermüdlichen Kraft und deinem grenzenlosen Einsatz für Kinder und Bildung. Dazu kommt, dass du einfach der beste und treueste Freund bist, den man sich auf dieser Welt wünschen kann, menschlich, authentisch, ehrlich und - last not least - zu den sehr seltenen Menschen gehörst, mit denen man so grenzenlos und wunderbar lachen kann, was ich übrigens für die bedeutendste und wirksamste Waffe im Leben überhaupt halte! Die Kinder, die du unter deine Fittiche nimmst, haben dort fraglich den besten und sichersten Platz für einen guten und erfolgreichen Start ins Leben! :)

 

13.04.2016Ulla Quack

Lieber Umut,

 

es freut mich außerordentlich, dass dein unermüdlicher Einsatz für Kinder und Jugendliche mit Migrationshintergrund so erfolgreich ist. Du hast es geschafft, Brücken zu bauen und übernimmst damit eine Vorbildfunktion für viele junge Menschen in ähnlicher Ausgangssituation.

Ich wünsche dir für deine Zukunft Beharrlichkeit, Geduld und Freude beim Bauen vieler neuer und größerer Brücken.

Liebe Grüße von deiner ehemaligen Lehrerin 

Ulla Quack

 

05.04.2016Claudia Meyer

Lieber Umut,

nicht nur deine Homepage ist toll - sondern deine ganze Arbeit! Du hast tolle Ideen und die Energie und Zielstrebigkeit, diese auch umzusetzen. Wunderbar! Mit deiner Arbeit wirst du vielen Kindern und Jugendlichen ein paar Schritte im Leben deutlich leichter machen! Dafür hast du ganz zu recht den Bürgerpreis bekommen!

Ich hoffe, dass du immer genügend Leute findest, die deine Arbeit unterstützen und dir weiterhelfen, wann immer du dafür Unterstützung brauchst!

 

18.03.2016Rukiye Uz

 

UMUT ALI ÖKSÜZ : Nicht nur erfolgreich sondern auch ein wertvoller Mensch.

Ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage und wünsche viele erfolgreiche Jahre, die Du mit Deiner Einstellung, Disziplin und Faszination für Bildung erreichen wirst!

Liebe Grüße :)

 

15.03.2016RB

Lieber Umut,

herzlichen Glückwunsch zu deiner super HP. Etwas anderes hätte ich von dir aber auch nicht erwartet :)

Mach weiter so, aber nicht zu doll!

Viele Grüße

 

 

01.03.2016- Ulli

Lieber Umut :) 

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Homepage!! Es ist schon unglaublich was du so alles auf die Beine stellst!!!! Einen kleinen Weg davon durfte ich auch mit dir gehen. Ich denke noch gerne an diese Zeit zurück!!! Ich bin gespannt auf deine weiteren Projekte. Es grüsst dich von Herzen die Ulli...... :) 

 

 

24.02.2016- Nicole 

Mein lieber Umut,
ich bin so stolz auf dich!!! Die Kinder und Jugendlichen brauchen Vorbilder wie dich. Gehe deinen Weg so weiter wie bisher und lasse dich nicht beirren von irgendwelchen irrstinnigen Menschen. Ich bin froh, dass ich dich auf einem Teil deines Weges begleiten durfte.

 

 

23.02.2016- Ute Heidorn

Lieber Umut,
wunderbar ist deine neue Website geworden! Ich wünsche dir viele Besucher, einen regen Austausch und weiterhin Erfolg mit und Freude an deiner so wichtigen Arbeit.

 

 

22.02.2016- Mirko Mieland

Ich freue mich, dass die Homepage online ist und finde deinen Einsatz im Bildungsbereich super. Mach weiter so. Viele Grüße, Mirko 

 

22.02.2016Leyla Özdemir

Lieber Umut, 
Zunächst einmal gratuliere ich Dir zu deiner Homepage und freue mich, dich auf deinem Lebenswegen begleiten zu dürfen. 
Endlich besteht die Möglichkeit deine pädagogische Arbeit in ihre Komplexität sowie gebündelt zu verfolgen. Es ist wunderbar, dass unsere Gesellschaft noch so mutige Menschen vorweisen kann, die unermüdlich dazu beitragen, der nachfolgenden Generation Möglichkeiten aufzuzeigen und Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft zu geben. 
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch weitere kritische Impulse